Düsseldorf Congress

News

Annette Walz wird Director Innovation & Community Engagement bei Düsseldorf Congress

Annette Walz, Director Innovation & Community Engagement, Düsseldorf Congress GmbH

Annette Walz (48) verstärkt ab sofort als Director Innovation & Community Engagement das Führungskräfteteam bei der Düsseldorf Congress GmbH.

In ihrer Funktion wird Annette Walz das bestehende Produktportfolio des Unternehmens mit neuen Projekten, Veranstaltungs- und Meetingformaten erweitern, bestehende Communitys ausbauen und neue Zielgruppen in den Blick nehmen.

Die neu geschaffene Stelle basiert auf einer strategischen Entscheidung der Düsseldorf Congress GmbH, den dynamischen Wandel in der MICE-Industrie durch neue Konzepte mitzugestalten.

Die gebürtige Düsseldorferin hat langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Kommunikation und Live-Experiences gesammelt, sowohl auf Veranstalter-, als auch auf Kundenseite, wie bei der Sportmarke PUMA.

Zuletzt war Annette Walz bei der Handelsblatt Media Group als Head of Management Forum für große Veranstaltungen in den Bereichen Handel und Marketing verantwortlich.

„Ich freue mich sehr, mit und für die Partner und Kunden von Düsseldorf Congress innovative Events umzusetzen, ob live, oder hybrid, der Mischung aus Präsenz- und Online-Format,“ so Annette Walz. „Die Veranstaltungs- und Technikkompetenz unseres Teams ergänze ich um die inhaltlich-konzeptionelle Komponente.“

Katharina Kellner
Katharina Kellner
27. Mai 2020