Düsseldorf Congress

News

Deutschlands Marketingszene trifft sich am Kreativstandort Düsseldorf

Impressionen vom Deutschen Marketing Tag

Vom 4. bis 5. Dezember 2019 trifft sich die Marketingszene im CCD Congress Center Düsseldorf, um die neuesten Trends und die wichtigsten Entwicklungen in der Branche zu diskutieren.

Über 120 internationale Speaker aus Top-Unternehmen wie Pinterest, TikTok und Social Chain geben wertvolle Tipps und Einblicke in ihre Strategien und Geschäftsmodelle.

KI, Markenbindung, effiziente Kundenansprache

Wie wird künstliche Intelligenz das Marketing verändern? Verliert die Marke an Bedeutung? Lässt sich mit einer perfekten Customer Journey die Loyalität der Kunden sichern? Die Agenda des Deutschen Marketing Tags fokussiert sich in diesem Jahr unter dem Motto #MARKETING_CENTRICITY auf die intelligente und effiziente Kundenansprache durch das Marketing.

Die Keynotes des 46. Deutschen Marketing Tages im Überblick

  • Steven Bartlett, Social Chain, New York: “AI and Social Media: How we are no longer in control”
  • Marcus Haus, Rewe/Penny „Die Kraft von Brand-Storytelling – Wie PENNY Markenhaltung zur Erfolgsstory macht“
  • Anders Indset, Top Selling Author auf Amazon mit “Quantenwirtschaft”: „Von der „New Economy“ zur „Q Economy“ – Die Welt von morgen Gestalten
  • Vikram Bhaskaran, Leiter Strategie & Marketing, Pinterest: „Return on inspiration”
  • Gudrun Herrmann, Leiterin Communication & Marketing DACH, ByteDance/TikTok: „Stay Woke! – Today’s generation craving for a new form of entertainment”

Perfektes Ambiente für außergewöhnliche Events

Die Auftaktveranstaltung des 46. Deutschen Marketing Tags findet im großzügigen Eingangsbereich der neuen Halle 1 statt. Das 2000 m² große, lichtdurchflutete Foyer schafft durch seine moderne Architektur, die Glasfassade und die aufwendigen Lichtinstallationen das perfekte Ambiente für außergewöhnliche Events.

Am zweiten Veranstaltungstag treffen sich die Marketingexperten im CCD Congress Center Düsseldorf. Die Eröffnungsrede und die anschließenden Keynotes finden im Raum 1 statt, einem hochmodernen Auditorium, ausgestattet mit aktuellster Veranstaltungstechnik. Das angrenzende Foyer bietet Platz für die umfangreiche Fachausstellung der Partner des Marketingtages.

Der Deutsche Marketing Tag ist die wichtigste Branchenkonferenz Europas zum Thema Marketing. Weitere Informationen zum Programm und Tickets erhalten Sie unter: marketing-tag.de

© Bild: Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA 

Katharina Kellner
Katharina Kellner
26. November 2019